[Presse]
Home 
Über mich 
CD 
Downloads 
Veranstaltungen 
Presse 
Fotos 
Repertoire 
Kontakt 
Gästebuch 
Impressum 

 


...erstklassig... waren die von Thomas Udert... vorgetragenen erfrischend bösen Lieder des Kabarettisten Georg Kreisler. Bei den sogenannten "Everblacks" , schwarzhumorigen Liedern, wurde keine menschliche Eigenschaft verschont und auch die Deutschen als Nation bekamen tüchtig ihr Fett ab. Unterstützt durch Uderts komisches Talent kamen drei Tage vor dem politischen Aschermittwoch die immer noch aktuellen satirischen Lieder Kreislers voll zur Geltung. ... Viel Applaus und zwei Zugaben beschlossen den Nachmittag voller Esprit und Verve.

(Deister-Leine-Zeitung)

..berühmt wurde Kreisler durch seine makaber-zynistischen Chansons... Die sozialkritischen Texte und der gelungene schwarze Humor wurden glänzend schauspielerisch vorgetragen, so dass das Publikum den Künstler nicht ohne Zugabe von der Bühne lließ.

(Lippische Landes-Zeitung)

 

 

 

[Home][Über mich][CD][Downloads][Veranstaltungen][Presse][Fotos][Repertoire][Kontakt][Gästebuch][Impressum]

Copyright (c) 2006 Thomas Udert. Alle Rechte vorbehalten.

udert@t-online.de