[Über mich]
Home 
Über mich 
CD 
Downloads 
Veranstaltungen 
Presse 
Fotos 
Repertoire 
Kontakt 
Gästebuch 
Impressum 

 


 

 

Geboren 1963 in Minden, studierte ich Klavier und Gesang an der Musikhochschule in Detmold. 1975 lerne ich zum ersten Mal einige wenige Chansons aus dem damals schon unübersehbaren Repertoire von Georg Kreisler kennen und bin spontan begeistert.

Seit 1984 gestalte ich zahlreiche Programme mit Chansons von Georg Kreisler, "Liebeslieder für Träumer und andere Realisten“, "Ein Mann, eine Frau, keine Liebe'. "Als der Zirkus in Flammen stand', "Kreisleriana', in denen Klassiker wie "Taubenvergiften', "Biddla Buh' oder „Gelsenkirchen“ ebenso vorkommen wie weniger bekannt gewordene Titel, die nichts von ihrer Aktualität eingebüßt haben.

Mein aktuelles Programm "Zu leise für mich" ist auch auf CD erhältlich.

 

 

[Home][Über mich][CD][Downloads][Veranstaltungen][Presse][Fotos][Repertoire][Kontakt][Gästebuch][Impressum]

Copyright (c) 2006 Thomas Udert. Alle Rechte vorbehalten.

udert@t-online.de